Atelier für Fine-Art-Fotografie in Wedel bei Hamburg / Schleswig Holstein

  Aktfotografie - Tattoofotografie - Sportporträt  - Bondage - Schwangerschaftsfotografie & Maritim

 
 
 

Zeige dich in all deinen Facetten vor der Kamera

Seit 2005: Aktfotografie -  Maritime Fotografie - Bondage - Porträt - Schwangerschaftsfotografie

 

   Keine geregelten Öffnungszeiten

Termine (auch Fototermine) sind auch samstags und sonntags möglich.

   email: Konkay2000@aol.com   Mobil: 015224159410

Ich freue mich über deinen Besuch im Atelier, egal ob du nur Bilder ansehen oder ein Vorgespräch für einen Fototermin führen möchtest.

          Sei aktiv, erlebe Neues und Trau dich!

  Lebe deine Wünsche und vergeude keine Zeit mit Zögern! Habe Lust am Leben und an dir selbst!

Du hast noch nie vor der Kamera gestanden und möchtest beeindruckende Fotografien von dir haben?

Dann bist du hier genau richtig! Als Auftrag oder als Modell für mich setze ich dich ins rechte Licht.